Unser Team in aktueller Besetzung (von links nach rechts): Stefan, Alain, Alice, Hermann und Christian am 19.05.2012 bei der 2. Trierer Grillmeisterschaft

Unser Team in der Gründungsbesetzung - von links nach rechts: Patrick, Hermann, Christian, Marco und Alain bei der 1. Trierer Grillmeisterschaft am 28.05.2011 mit dem Pokal für den 3. Platz

Wir haben uns aus Anlass der 1. Trierer Grillmeisterschaft gegründet. Obwohl wir bei dieser Veranstaltung zum ersten Mal überhaupt in dieser Formation zusammen gegrillt hatten, ist uns die Arbeit am Grill leicht und mit großem Spass von der Hand gegangen - das schien uns ein gutes Omen dafür zu sein, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen.

Von der obigen Gründungsbesetzung sind leider schon zwei Mitglieder ausgeschieden, aber unser Team besteht zur Zeit nach wie vor aus fünf Mitgliedern, nämlich:

 

Ohne Abbildung sind Alice und Stefan, von denen in Kürze noch Bilder eingestellt werden.